Das Dilemma
Weshalb Emails, Termine, Kontakte und Dokumente in unterschiedlichen mobile Apps ablegen und mühsam einzeln synchronisieren? Die Winoffice Prime Mobile App vereint all diese Funktionen und noch viel mehr in einer einzigen, mobilen Anwendung für Ihr Smart Phone.
Mobiles CRM
Die Winoffice Prime Mobile CRM App ist die mobile Erweiterung Ihres Prime Desktop.
Erhalten Sie vollen mobilen Zugriff auf all Ihre Emails, Termine und Aufgaben und rufen Sie jederzeit die vollständige und aktuelle Kontaktgeschichte Ihrer Kunden ab. Einschliesslich sämtlicher Auftragsdokumente.
Damit sind Sie immer auf Verkaufsgespräche vorbereitet, treten stets bestens informiert bei Kundenterminen auf und klären Fragen direkt vor Ort ab.
Mobiler Service
Mit Winoffice Prime Mobile Service binden Sie Ihre Servicemitarbeiter direkt an die Prime Business Engine an und disponieren Serviceeinsätze per Drag&Drop.
Beim Einsatz vor Ort oder während Servicearbeiten in der Werkstatt haben Ihre Mitarbeiter mobilen Zugriff auf alle notwendigen Daten, buchen Leistungen und Material und erstellen Leistungsrapporte direkt online.
So eliminieren Sie Doppelerfassungen und reduzieren den Kontrollaufwand im Innendendienst. Gleichzeitig optimieren Sie die Kommunikation zwischen Innen- und Aussendienst und erhöhen insgesamt die Kundenzufriedenheit
STOCK
EXPENSE
Mit Prime Mobile wird Ihr Smartphone zum Barcodescanner und Inventarisierungswerkzeug. Ein Klick und der Barcodescanner Ihres Handys ist aktiviert. Nun den Barcode eines Artikels scannen und Prime Mobile zeigt Ihnen alle Produktinformationen sowie die aktuellen Bestände. Für eine Korrektur lediglich den neuen Bestand eintragen und die App nimmt alle notwendigen Bewegungen vor.
Das EXPENSE Modul von Prime Mobile ist Teil der in Winoffice Prime integrierten Lösung zur Automatisierung der gesamten Spesenverarbeitung. Mit EXPENSE entfällt das Sammeln und Einreichen von Quittungen und das mühsame Ausfüllen, bearbeiten und abtippen von Spesenrapporten. Aus der App ein Foto der Quittung machen, Zahlungsmittel, Betrag und Spesenart eintragen, fertig.
Alle wichtigen und aktuellen Daten im Zugriff
Jene Daten, die man in einer unvorhergesehenen Situation benötigt, hat man mit Sicherheit vergessen zu synchronisieren. Deswegen ist Winoffice Prime Mobile ist eine Online-Lösung. Die Daten Ihres Prime Portals werden also nicht auf das Mobile Device übertragen oder synchronisiert. Mit den Prime Mobile Apps haben Sie so jederzeit Zugriff auf alle aktuellen Daten Ihres Portals. So können Sie Termine unter Berücksichtigung aller vorhandenen Kalenderdaten vereinbart werden und Sie können sicher sein, dass Sie auch unterwegs jederzeit auf die dringend benötigte Telefonnummer eines Kontaktes zurückgreifen können.
Datensicherheit auch unterwegs
Bei den Winoffice Prime Mobile Apps werden keine geschäftskritischen Daten auf dem mobilen Gerät gespeichert. Bei Verlust des Gerätes kann der mobile Benutzeraccount innert Sekunden gesperrt oder umkonfiguriert werden. Das Datenverlustrisiko wird dadurch erheblich reduziert. Zudem werden Ihre geschäftlichen Daten auch bei der Übertragung durch permanente Verschlüsselung sichergestellt.
Weniger Datentransfer - Höhere Performance
Mit den Winoffice Prime Mobile Apps übertragen Sie lediglich jene Daten, mit welchen Sie tatsächlich arbeiten. Bei einer Lösung, welche Daten Synchronisiert, müssen hingegen alle erfolgten Änderungen in Adressen, Emails, Aufgaben und anderen Datensätzen übertragen werden, nur um sicherzustellen, dass Ihr mobiler Terminkalender auf dem aktuellsten Stand ist. Nicht so bei Winoffice Prime Mobile. Der Eingang eines Emails kann geprüft werden, ohne erst alle neuen Emails zu synchronisieren. Ebenso verhält es sich mit allen übrigen Daten: Es werden nur immer so viele Daten übertragen, wie für die jeweilige Abfrage benötigt werden. Dies spart mobilen Datenverkehr und damit bares Geld.
Mobile Teamarbeit
Die Winoffice Prime Mobile Apps bieten die notwendigen Funktionen für all jene Aufgaben, welche sich einem mobilen Servicetechniker oder Verkaufsmitarbeiter während seines Arbeitsalltages stellen.
Zusammenarbeit mit dem Backoffice
Einfacher Zugang zu allen Kontaktdaten sowie zu der gesamten, aktuellen Kontakt- und Servicehistorie Ihrer Geschäftspartner
Die eigenen Emails und die Nachrichten des Team Postfaches checken und bearbeiten
Neu eingegangene Serviceeinsätze entgegennehmen
Aufgaben zur Nachbearbeitung von Terminen an die Arbeitskollegen im Office weitergeben
Serviceaufträge bearbeiten, Leistungen & Spesen erfassen und zur Abrechnung an das Backoffice weiterleiten
Verkaufsgelegenheiten bearbeiten, Informationen über Gelegenheiten mit Kollegen austauschen, Besuchsberichte verteilen
Angebote erstellen und zum Versand an das Backoffice weiterleiten
Zusammenarbeit mit Kunden
Unterwegs Termine vereinbaren
Sämtliche Verkaufsdokumente jederzeit abrufen und bei Bedarf per Email an den Kunden weiterleiten
Serviceeinsätze planen, ausführen und dokumentieren
Servicerapporte auf mobilen Gerät vom Kunden unterzeichnen lassen
Die eigene Arbeit organisieren
Den Überblick bezüglich aller eigenen Aufgaben behalten
Per Push Benachrichtigung an wichtige Termine, Aufgaben, Anrufe und andere Ereignisse erinnert werden
Anrufe von Kunden bereits vor Entgegennahme erkennen und nach dem Gespräch einfach protokollieren
Sich perfekt auf Kundenmeetings vorbereiten und im Gespräch alle relevanten Kundeninformationen abrufbereit halten
Die eigenen Arbeitszeiten und Spesen dokumentieren