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Mopster
digitalisiert
Facility Services

 
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Erfolg einfach easy!

 

Mopster ist die neue,
speziell für Reinigungs-, Hauswartungs- und Gartenpflegeunternehmen entwickelte Komplettlösung.
Mit Mopster automatisieren Sie Ihre Betriebsabläufe, steigern Ihre Servicequalität und stärken Ihre Kundenbeziehungen.

 
 


Rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar.

Ihre Kunden stellen Offertanfragen und buchen gewünschte Termine selbst. Sie bearbeiten Angebote bereits während der Besichtigung, unterbreiten sie und schliessen Sie Aufträge ab.

Alles spielend leicht online. Alles digital.

 

Bleiben Sie organisiert

Mopster überwacht die Auslastung Ihrer Mitarbeiter automatisch, benachrichtigt Sie über neue Termine und warnt Sie rechtzeitig vor Einsatzlücken.

Auch um die Fakturierung kümmert sich Mopster ganz von selbst. Ob Einzel- oder Dauerauftrag. Ob detailliert oder pauschal. Alle Rechnungen werden automatisch generiert und auf Knopfdruck versandt.

 


Seien Sie jederzeit mit Ihren Mitarbeitern verbunden

Die Mopster App informiert Ihre Mitarbeiter über bevorstehende Einsätze. Sie erinnert automatisch an die Zeitrapportierung und navigiert Ihre Mitarbeiter mit Hilfe von Checklisten durch die auszuführenden Arbeiten.

 
  • Immer mehr Haushalte bestehen aus Digital Natives, aus Personen also, die ihre Kino- und Flugtickets sowie ihre Termine beim Coiffeur und in der Autowerkstatt selbstverständlich online buchen. Mit Mopster sind Sie 7 x 24 Stunden “open for business” und ermöglichen Ihren Kunden die online Buchung von Besichtigungs- und Serviceterminen.

  • Disponieren Sie Ihre Mitarbeiter dauerhaft oder von Fall zu Fall. Mopster überwacht alle Termine und benachrichtigt Sie rechtzeitig im Fall von Abwesenheiten oder Terminverschiebungen.

  • Mit Mopster beenden Sie das Drucken und Abgeben von Einsatzplänen. Alle Mitarbeiter haben jederzeit Zugang auf ihren aktuellen Terminplan einschliesslich aller Checklisten und Arbeitsanweisungen.

    Mopster erinnert die Mitarbeiter an das Ausfüllen der Zeitrapporte erinnert und benachrichtigt Sie sowie Ihre Kunden darüber, sobald ein Serviceeinsatz beginnt und endet.

  • Mopster benachrichtigt Sie und Ihre Kunden automatisch über bevorstehende Termine, Leistungsbestätigungen und ausstehende Angebote. benachrichtigt. So geht keine Anfrage, kein ausgestelltes Angebot und kein Servicetermin daneben.

  • Einmalig oder monatlich wiederkehrend. Pauschal oder nach Aufwand. Zusammengefasst oder mit Detailrapporten. Mopster fakturiert vollautomatisch jeden Kundenauftrag auf die gewünschte Weise.

  • Einmalige oder wiederkehrende Einsätze, Mindestlaufzeiten, Mindestauftragswert und beliebige Optionen sowie Zuschlagsfaktoren pro Service sind ganz leicht konfigurierbar. Verlinken Sie ganz einfach die online Assistenten auf Ihrer Website und schon kann es losgehen.

    Stellen Sie Ihren Kunden wahlweise den Assistenten für Offertanfragen oder für die direkte Buchung von Serviceterminen zur Verfügung.

Ein Werkzeug,
das Sie und Ihre Kunden begeistern wird.

 

 

Pakete & Preise

Alle Preise exkl. MWST

 
 

Einstiegspaket

Start


CHF 24.95 / Monat


Sie erhalten

» Beliebig viele User

» Beliebig viele Servicemitarbeiter

» Unlimitierte Nutzung der Mopster Teams App

» Webformular für Termin-/Offertanfragen

» Objekt- und Vertragsverwaltung

» Automatische Einsatzplanung

» Elektronische Zeitrapportierung

» Automatische Einzel- und Monatsabrechnung

» 125 Termine pro Monat (danach CHF 0.20/Termin)

Für Unterhaltsreiniger

Clean


CHF 59.95 / Monat


Sie erhalten

» Alles aus Start

» Firmenweites CRM mit Email- und Kalenderlösung

» Fakturierung mit QR-Zahlteil1)

» Automatisierter Rechnungsversand1)

» Buchhaltung1)

» eBanking (Autom. Verbuchen von Zahlungseingängen)1)

» Lohnbuchhaltung (5 Mitarbeiter)

1) Für einen User (jeder weitere User CHF 24.90/Monat)


Optionen

» Newsletter Modul: CHF 14.95/Mt.

» Document Management: CHF 9.95/Mt.

» 4 Stunden VIP Support & Beratung: CHF 690.00

Für Reinigung & Hauswartung

Care


CHF 99.95 / Monat


Sie erhalten

» Alles aus Clean

» Lösung für Hauswartungung und Spezialreinigung1)

» Lagerverwaltung & Inventarisierung1)

1) Für einen User (jeder weitere User CHF 34.90/Monat)


Optionen

» Newsletter Modul: CHF 14.95/Mt.

» Document Management: CHF 9.95/Mt.

» 4 Stunden VIP Support & Beratung: CHF 690.00


In der Schweiz entwickelt - 24/7 Stunden zuverlässig und sicher aus Schweizer Rechenzentrum für Sie einsatzbereit - Inkl. online Q&A Support