Schöpfen Sie das Potential von Winoffice Prime aus

Unser Support Team unterstützt Sie in allen Belangen nach der Einführung von Winoffice Prime. Es beantwortet Ihre Fragen zur korrekten Verwendung bestimmter Funktionen. Es berät Sie hinsichtlich des optimalen Einsatzes bestimmter Module. Es plant und realisiert Customizations oder Konfigurationsanpassungen gemeinsam mit Ihnen und es steht Ihnen auch im Störfall prompt zur Seite.


Dokumentationen

Nutzen Sie das Online Referenzhandbuch

Winoffice Prime ist logisch und übersichtlich gestaltet. Das Referenzhandbuch enthält detailierte Informationen zu allen im Standardleistungsumfang enthaltenen Objekten und Funktionen. Sie erreichen diese Dokumentation über das Fragezeichen in der rechten oberen Ecke Ihres Winoffice Prime Desktop.

Konsultieren Sie unsere Q&A

Unsere Questions & Answers, oder zu Deutsch Fragen & Antworten, bieten hunderte von Schritt-für-Schritt Anleitungen zur Anwendung von Winoffice Prime Funktionen sowie zu Themen der Datensicherheit und von bewährten Vorgehensweisen beim Einsatz von Business Software Systemen. Sollten Sie in den Q&A die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, so können Sie eine neue Frage eintragen. Unser Support Team moderiert die Q&A und beantwortet regelmässig neu eingetragene Fragen. Die Q&A sind eine offene Plattform. Mit anderen Worten können andere Winoffice Prime Anwender eine von Ihnen eingetragene Frage ebenfalls einsehen. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Frage möglichst allgemein zu formulieren und keine vertraulichen Informationen preiszugeben.


Persönliche Beratung und Support

Unser persönlicher Support steht Ihnen mit Rat und Unterstützung zu den untenstehenden Zeiten zur Verfügung.

  Vormittag Nachmittag

Montag-Freitag


08:30 - 12:00


13:30 - 17:00

Um die reibungslose und möglichst effiziente Betreuung für all unsere Kunden zu gewährleisten, stellen wir Ihnen verschiedene Kanäle zur Verfügung, über welche Sie unser Team erreichen können.


Eröffnen Sie selbst ein neues Support-Ticket

Unser Kundendienstportal erlaubt es Ihnen, 24x7 ein eigenes Support-Ticket (Wir nennen das auch “Serviceauftrag”) zu eröffnen, uns alle Details zu Ihrem Anliegen zu schildern sowie wichtige Dateianhänge zu hinterlegen. Ihren so erfassten Serviceauftrag werden wir innerhalb der oben gezeigten Bereitschaftszeit bearbeiten. Je detaillierter Ihre Anfrage formuliert ist, desto weniger Rückfragen sind notwendig und umso effektiver können wir Ihrem Anliegen entsprechen. Einen schnellen Link zum Kundenportal finden Sie auch auf allen Seiten unserer Website am linken oberen Rand.

Vereinbaren Sie einen Supporttermin

Wenn Sie Fragen zur Verwendung einer bestimmten Funktion haben oder wenn Sie sich über die Einsatzmöglichkeiten eines Winoffice Prime Moduls informieren möchten, so können Sie jederzeit hier ganz einfach und online einen Termin mit unserem Team buchen. Einen weiteren Link finden Sie auf allen Seiten unserer Website am linken oberen Rand. Ein Mitglied des Teams wird Sie zum gewünschten Zeitpunkt telefonisch kontaktieren.


Schreiben Sie uns eine Email

Sie können sich selbstverständlich auch jederzeit mit Ihren Fragen oder Anliegen an die Adresse unseres Supportteams wenden. Auch hier gilt die Devise: Je umfassender und detaillierter Sie Ihr Anliegen beschreiben, umso schneller und effektiver können wir Ihnen helfen.

Hinterlassen Sie uns während den Bereitschaftszeiten eine Nachricht

Mit der Nutzung der hier bisher beschriebenen Kanäle für den Zugang zu unserem Support gelangen Sie mit Ihren Fragen zum Tagesbetrieb oder bei Bedarf einer Beratung am raschesten zum Ziel. Sollten Ihnen diese Kanäle nicht zur Verfügung stehen, können Sie uns unter +41 41 769 80 00 eine Nachricht hinterlassen und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.