Ohne_Titel_1

Kontaktmanagement

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Adresserfassung mit automatischem Doubletten-Check

»

search.ch Schnittstelle für die online Suche und Übernahme von Adressinformationen aus dem search.ch-Verzeichnis

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Direkter Zugriff auf die vollständige Kontakt-Historie (einschliesslich aller Emails, Aufgaben, Terminen, Dokumenten und Kundendienstanfragen)

»

Benutzerspezifische Verwaltung der Anrede mit Unterscheidung zwischen formeller und persönlicher Anrede

»

Zuweisung von Kundenstatus, Lieferantenstatus, Verkaufs-/Einkaufsverantwortung, Gebiet, Branche, usw.

»

Detailierte Auswertung von Mengen- und Wertumsätzen in div. Dimensionen (Artikel, Artikelgruppe, Region, Monat, Quartal, Jahr, usw.)

»

Verwaltung der Korrespondenzsprache für die sprachgesteuerte Ausgabe von Dokumenten und Belegen

»

Abbildung von Adressbeziehungen und Konzernstrukturen

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Verwaltung abweichender Rechnungs- und Lieferadressen

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Benutzerdefinierter Container für die frei definierbare Verwaltung und Darstellung individueller Felder und Tabellen

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Verwaltung abweichender Verkaufsformular-Vorlagen

»

Versand von Emails direkt aus Adress- und Kontaktdetails inkl. automatischem Einfügen der geltenden Anrede und automatischer Ablage in der Kunden-Historie

»

Jede Adresse kann als Debitor und/oder Kreditor inkl. der dazugehörigen Informationen (Kontierung, Währung, Steuer-Code, Konditionen, Zahlungsart, Mahnart, usw.) geführt werden

Ohne_Titel_1

Emails

»

Email Empfang via POP3 Postfach oder direkt (Prime Server agiert als Email Server)

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Verwaltung beliebiger persönlicher Postfächer pro Benutzer / Verwaltung beliebiger Team Postfächer (Postfach mit Zugriff für alle Mitglieder eines bestimmten Teams) - Verwaltung individueller Signaturen pro Postfach für neue Emails, Email Antworten sowie weitergeleitete Emails

»

Automatisches Einsetzen der korrekten Anrede bei Verfassen und Beantworten von Emails

»

Out-of-Office Assistent zum automatischen Beantworten von Emails bei Abwesenheit und automatischer Erinnerung bei Rückkehr

»

Integrierter Spamfilter einschliesslich Prüfung unter Verwendung von öffentlichen Blacklists

»

Regelbasierter Posteingang pro Postfach zur automatischen Klassierung sowie Blockieren unerwünschter Email Absender individuell pro Benutzer

»

Automatische Ablage aller gesendeten sowie empfangenen Emails in der betreffenden Adress- und Kontakt-Historie

»

Volltextsuche über alle Emails im System

»

Versand von Emails mit Anforderung von Lesebestätigung

»

Archivierung von Emails mit "near-line" Zugriff (Benutzergesteuertes Wiederherstellen aus Archiv bei Bedarf)

»

Versand von vertraulichen Emails - Emails werden vom Empfänger generell als "vertraulich" und in Prime mit der Sicherheit "Privat" empfangen

»

Mehrstufige generelle und individuelle Zugriffssteuerung für Emails (Verfügbare Sicherheiten: Öffentlich, Privat, Team, Projekt)

»

Jede Adresse kann als Debitor und/oder Kreditor inkl. der dazugehörigen Informationen (Kontierung, Währung, Steuer-Code, Konditionen, Zahlungsart, Mahnart, usw.) geführt werden

Ohne_Titel_1

Team Kalender

»

Terminkalender mit 1-, 5-, 7-Tage und Monats-Ansicht

»

Verwaltung und Darstellung von Einzel- und Gruppenterminen, Ressourcenreservationen, Serienterminen und Abwesenheiten

»

Standardkonforme Terminkoordinationsfunktion für den Versand, Empfang und die Beantwortung (annehmen, ablehnen, mit Vorbehalt annehmen) von Termineinladungen

»

Anzeige von Terminen des eigenen Kalenders sowie von Terminen anderer Anwender - Private Termine anderer Anwender werden als solche gekennzeichnet dargestellt

»

Möglichkeit zur Verknüpfung von Terminen mit Adresse, Kontakt, Projekt, Mitarbeiter und beliebigen weiteren Objekten

»

Möglichkeit zur Ablage beliebiger Dokumente pro Termin

»

Erfassen von Leistungen und Spesen direkt aus einem Termin

»

Anlegen, bearbeiten und Anzeigen von Kundendienstanfragen aus einem Termin

»

Volltextsuche über alle Termine im System

Ohne_Titel_1

Aufgabenverwaltung

»

Verwaltung von Aufgaben und Telefonanruf-Pendenzen mit freier Zuweisung des verantwortlichen Mitarbeiters (Verwaltung eigener Tasks sowie solcher für Team Mitglieder)

»

Verwaltung von wiederkehrenden Aufgaben

»

Erinnerungsfunktion für fällige und überfällige Aufgaben sowie Ansicht der eigenen Aufgaben mit Kennzeichnung des jeweiligen Aufgabenstatus

»

Ansicht zur Kontrolle delegierter Aufgaben mit Ansicht des Lese- und Bearbeitungsstatus

»

Möglichkeit zur Verknüpfung von Aufgaben mit betr. Adresse, Kontaktperson, Projekt, Mitarbeiter und beliebigen weiteren Objekten

»

Möglichkeit zur Ablage beliebiger Dokumente pro Aufgabe

»

Erfassen von Leistungen und Spesen direkt aus einer Aufgabe

»

Anlegen, bearbeiten und Anzeigen von Kundendienstanfragen aus einer Aufgabe

»

Volltextsuche über alle Aufgaben im System

Projekte

Ohne_Titel_1
 

»

Verwaltung von Projekten, Mandaten, Anlagen und Objekten mit vielfältigen Beschreibungs- und Klassierungsmöglichkeiten

»

Flexible Zugriffs- und Berechtigungssteuerung auf einzelne Mitarbeiter oder Teams pro Projekt

»

Budgetierung von Aufwand und Ertrag sowie von effektiven, ausgewiesenen und verrechenbaren Leistungen pro Projekt - Aktive und passive Budgetüberwachung mit steuerbarer Regelung der Eskalation im Fall von Budgetüberschreitungen

»

Tabellarische Controlling-Ansicht mit Angaben zu budgetierten und aktuellen Leistungs-, Aufwands- und Ertrags-Werten

»

Planung von Teilprojekten, Arbeitspaketen und Meilensteinen inkl. Abhängigkeiten, Mitarbeiterund Ressourcenzuweisung, geplanter Dauer sowie geplanter Ressourcenauslastung

»

Ansicht mit grafischer Darstellung der Ressourcenauslastung inkl. Berücksichtigung von Feiertagskalender und Abwesenheiten

»

Verwaltung Ansicht der geplanten Teilprojekte, Arbeitspakete und Meilensteine als Tabelle und als GANTT Diagramm mit Darstellung des Arbeitsvortschrittes sowie des Kritischen Pfades inkl. Berücksichtigung von Feiertagskalender und Abwesenheiten

»

Ampelsystem für Arbeitspakete mit Risiko zur Zeit- oder Budgetüberschreitung

»

Versand von Emails und Anlegen von Terminen sowie Aufgaben direkt aus Projektdetails inkl. automatischer Ablage in der Historie des jeweiligen Projektes sowie der betroffenen Adresse oder Kontaktperson

»

Verwaltung von Leistungsartikeln mit differenzierter Preisstruktur inkl. Ansatz pro Leistung und Mitarbeiter, Kundenspezialansätzen, Projektspezialansätzen

»

Verwaltung der zur Erfassung erlaubten Leistungsarten pro Projekt und Arbeitspaket

»

Erfassung von Leistungen aus Aktivitäten (Termin, Email, Aufgabe), Kundendienstobjekten (z.B. Serviceauftrag), direkt aus Projekt und Arbeitspaket sowie über eine Schnellerfassungsansicht

»

Unterscheidung zwischen effektivem, ausgewiesenem und verrechenbaren Leistungsumfang

»

Verwaltung beliebiger Arbeitszeitkalender einschliesslich Feiertagen pro Arbeitszeitkalender (für die Verwaltung lokaler Feiertage an verschiedenen Standorten) und Zuweisung pro Mitarbeiter

»

Arbeitszeiterfassung in Kalenderansicht inkl. Anzeige der Sollarbeitszeit sowie rollende Arbeitszeitund Ferienkontrolle

»

Spesen (Auslagen und Material) separat erfassbar

»

Automatisches Einsetzen von Vorgabewerten bei der Leistungs- und Spesenerfassung

»

Konfigurierbare Push Benachrichtigungen für neue Termine und für Terminerinnerungen

»

Unterstützung von Workflows für die Freigabe von verrechenbaren Leistungen

»

Assistentengesteuerte Fakturierung von freigegebenen Projektleistungen und Spesen mit div. Aggregierungsmöglichkeiten (Eine Fakturaposition pro Mitarbeiter, pro Leistungsart, pro Leistungseintrag oder für alle freigegebenen Leistungen) - Freigegebene Rechnungen werden direkt und ohne Schnittstelle in die Debitoren- und Hauptbuchbuchhaltung weitergereicht

»

Assistentengesteuerte Fakturierung von in den Kreditoren verbuchten Fremdleistungen

»

Separater Leistungsnachweis-Report mit allen Leistungsdetails pro Rechnung

»

Gesamtübersicht aller im System erfassten Leistungen mit Direktzugriff auf verknüpfte Ursprungsobjekte (Rechnung, Projekt, Arbeitspaket, usw.)

»

Volltextsuche über alle Projekte und Leistungen im System

»

Detailierte Projektreports mit aus der Reportvorschau aktivierbaren "on-the-fly" Filter- und Strukturierungsparametern

»

Optional erhältliches Management Informationssystem-Modul zur mehrdimensionalen Auswertung von Projektdaten (effektive, ausgewiesene, verrechenbare Stunden, Ertrag, Aufwand pro Projekt, Firma, Kostenstelle, Kunde, Mitarbeiter, Region nach Jahr, Quartal, Monat.. usw.)

Dokumente

Ohne_Titel_1

»

Ablage von beliebigen Dokumenten via Upload mittels Drag & Drop

»

Mehrfachklassifizierung jedes Dokuments nach beliebigen Merkmalen

»

Verwaltung beliebiger Microsoft Office Dokumentvorlagen inkl. Dokumentautomatisierung (Einsetzen von Platzhaltern für Datenbankfelder)

»

Automatisierte Erstellung und Ablage von Dokumenten mit Hilfe eines Dokumenterstellungs- Assistenten und unter Verwendung vordefinierter Vorlagen

»

Versand von Dokumenten via Email per Aktion direkt aus der Anwendung

»

Automatische, systemübergreifende Indexierung von Daten und Dokumenten zur Volltextsuche

»

Umwandlung von Dokumenten in PDF Dateien per Aktion direkt aus der Anwendung - Wahlweise auch direktes Versenden von MS Office Dokumenten als PDF Datei per Email

»

Dokumente kopieren & ersetzen

»

Kennzeichnung von Dokumenten als Favoriten für den Schnellzugriff auf häufig verwendete Dokumente

»

Flexible Vergabe von Lese-, Bearbeitungs- und Löschberechtigungen pro Anwender und/oder Team

»

Versionierung und Revisionierung von Dokumenten

»

Check-in/Check-out von Dokumenten (Verhinderung der gleichzeitigen Bearbeitung eines Dokuments durch mehrere Anwender)

»

Archivierung von Dokumenten mit "near-line" Zugriff (Benutzergesteuertes Wiederherstellen aus Archiv bei Bedarf)

»

Möglichkeit zur Verknüpfung von Dokumenten mit Adresse, Kontakt, Projekt, Mitarbeiter und beliebigen weiteren Objekten

»

Volltextsuche über alle Dokumente im System (einschliesslich Dokumentinhalte)

Treuhand

Ohne_Titel_1
 

»

Alle involvierten Parteien (Treuhänder und Kunde) arbeiten online mit dem gleichen System und auf dem gleichen Versionsstand - Der umständliche Datenaustausch zwischen den Systemen und die Probleme in Folge nicht kompatibler Programmversionen entfallen vollständig

»

Möglichkeit zur voll elektronischen Verarbeitung von Buchhaltungsdaten inkl. Scanning von Belegen - Erspart Ihnen die Wartezeit für die Suche nach bestimmten Belegen in Archiven und Ordnern

»

Dank der gemeinsamen Systemnutzung sind Sie als Treuhänder ganz natürlich Teil des Kundenteams. Dies schafft neue Möglichkeiten für Modelle der flexiblen Arbeits- und Aufgabenteilung bei der täglichen Buchführung, den periodischen Steuerabrechnungen, den Abschlussarbeiten sowie der Absprache zu Themen der Unternehmensführung

»

Unterstützung verschiedener Betriebsmodelle (Prime SaaS - System wird von Winoffice bereitgestellt, Treuhand SaaS - System wird von Ihnen als Treuhänder bereitgestellt oder OnSite - System wird von Ihren Kunden selbst betrieben)

»

Auf den PCs an den Arbeitsplätzen erfolgt die Softwareinstallation vollständig automatisch und absolut zuverlässig. Aufwändige Updateinstallationen und die Sorge um Softwarestörungen nach einem Update entfallen vollkommen.

»

Winoffice Prime ist eine durch und durch internetbasierte Softwarelösung - Daher sind für den Systemzugriff keine aufwändigen Terminal Service oder Citrix Installationen notwendig

»

Der pro Anwender und pro Firma genutzte Funktionsumfang kann im Detail definiert und eingerichtet werden. Dank Berechtigungsvorlagen ist ein neuer Mitarbeiter bereits nach wenigen Augenblicken aktiviert

»

Die Winoffice Prime SaaS Rechenzentrumsinfrastruktur sowie sämtliche Kundendaten sind in der Schweiz domiziliert und gespeichert - Für die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Systems sorgen mehrstufige organisatorische und technische Vorkehrungen

Office Services

Ohne_Titel_1
 

»

Alle involvierten Parteien (Büroservice und Kunde) arbeiten online mit dem gleichen System und auf dem gleichen Versionsstand - Der umständliche Austausch von Dokumenten oder Nachrichten mit Hilfe unterschiedlicher Systeme und die Probleme in Folge nicht kompatibler Programmversionen entfallen vollständig

»

Gemeinsame Zusammenarbeits-Plattform mit gemeinsamer Bearbeitung von Terminen, Aufgaben, Gemeinschafts-Emails (z.B. Bearbeitung von Emails an die/unter der Adresse "info@xyzcompany.ch") sowie sonstiger Korrespondenz

»

Dank der gemeinsamen Systemnutzung sind Sie als Bürodienstleister ganz natürlich Teil des Kundenteams. Dies schafft neue Möglichkeiten für Modelle der flexiblen Arbeits- und Aufgabenteilung bei der Bewältigung der täglich anfallenden Sekretariats- und Administrations-Arbeiten

»

Unterstützung verschiedener Betriebsmodelle (Prime SaaS - System wird von Winoffice bereitgestellt, Bürodienste SaaS - System wird von Ihnen als Bürodienstleister bereitgestellt oder OnSite - System wird von Ihren Kunden selbst betrieben)

»

Auf den PCs an den Arbeitsplätzen erfolgt die Softwareinstallation vollständig automatisch und absolut zuverlässig. Aufwändige Updateinstallationen und die Sorge um Softwarestörungen nach einem Update entfallen vollkommen.

»

Winoffice Prime ist eine durch und durch internetbasierte Softwarelösung - Daher sind für den gemeinsamen Systemzugriff keine aufwändigen Terminal Service oder Citrix Installationen notwendig

»

Der pro Anwender und pro Firma genutzte Funktionsumfang kann im Detail definiert und eingerichtet werden. Dank Berechtigungsvorlagen ist ein neuer Mitarbeiter bereits nach wenigen Augenblicken aktiviert

»

Die Winoffice Prime SaaS Rechenzentrumsinfrastruktur sowie sämtliche Kundendaten sind in der Schweiz domiziliert und gespeichert - Für die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Systems sorgen mehrstufige organisatorische und technische Vorkehrungen

Gelegenheiten

Ohne_Titel_1

»

Gelegenheitsobjekt mit vielfältigen Beschreibungs- und Klassierungsmöglichkeiten

»

Flexible Zugriffs- und Berechtigungssteuerung pro Gelegenheit für den Zugriff einzelner Mitarbeiter oder Teams

»

Verwaltung von Status, voraussichtlichem Entscheidungstermin und Wahrscheinlichkeit pro Gelegenheit

»

Budgetierung von Aufwand und Ertrag pro Gelegenheit inkl. Budgetüberwachung und automatischer Überschreitungswarnung

»

Integration mit der Angebotsverwaltung inkl. steuerbarer Übernahme von Angebotswerten in das betreffende Gelegenheitsbudget

»

Verwendung von Dokumentvorlagen aus dem Prime Document Management als Vorlage für Serienbriefe

»

Auswertungsmöglichkeit des Verkaufstrichters in mehreren Dimensionen (z.B. nach Kunde, Land, Gebiet, Artikel, Artikelgruppe, usw.)

»

Direkter Zugriff auf die vollständige Kontakt-Historie pro Gelegenheit (einschliesslich aller Emails, Aufgaben, Terminen und Dokumenten)

»

Umwandlung von Gelegenheiten in Projekte für die nahtlose Überführung der gesamten Gelegenheitshistorie bei positivem Verkaufsabschluss .

»

Volltextsuche über alle Gelegenheiten im System

Kampagnen

Ohne_Titel_1

»

Kampagnenobjekt mit vielfältigen Beschreibungs- und Klassierungsmöglichkeiten

»

Budgetierung von Aufwand und Ertrag pro Kampagne sowie detailliertes Controlling des tatsächlichen Aufwandes und der erzielten Verkaufsgelegenheiten, Projekte und Erträge pro Kampagne

»

Zuweisung von Adressen, Kontaktpersonen und Mitarbeitern zur Zielgruppe einer Kampagne mit Hilfe vielfältiger Selektions- und Filterkriterien

»

Gestaltung von Serien Emails in HTML (z.B. für Vorlagen von Newsletters)

»

Versand von Dokumenten via Email per Aktion direkt aus der Anwendung

»

Verwendung von Dokumentvorlagen aus dem Prime Document Management als Vorlage für Serienbriefe

»

Definition von automatisch zu generierenden Nachfass-Aufgaben und Anrufpendenzen für das Führen von Telemarketing-Kampagnen

»

Regelbasierter Workflow für das Planen und automatisierte Ausführen von mehrstufigen Kampagnen (Auslösung der Kampagne und von Folgestufen anhand vorbestimmter Regeln)

»

Manuelles Auslösen der Serienbrieferstellung und/oder des Versandes von Serien Emails

»

Aus Kampagnen generierte Dokumente und Aktivitäten werden automatisch mit den betreffenden Adressen und Kontaktpersonen verknüpft

Kundendienst

Ohne_Titel_1
 

»

Erfassung und Verwaltung von Kundendienst- und Serviceanfragen sowie Kundenreklamationen mit vielfältigen Beschreibungs- und Klassierungsmöglichkeiten

»

Zuweisung von zuständigem Team und verantwortlichkeiten Mitarbeitern (manuell oder automatisch anhand vorbestimmter Regeln)

»

Möglichkeit zur Verknüpfung von Anfragen mit Adresse, Kontakt, Projekt, Mitarbeiter und beliebigen weiteren Objekten

»

Workflow für das Verfassen, Prüfen und Freigeben von Knowledge-Base Artikel

»

Versand von Emails und Disposition von Einsatzterminen sowie Erfassen von Aufgaben direkt aus Anfragedetails inkl. automatischer Ablage in der Historie der jeweiligen Anfrage

»

Ansicht mit grafischer Darstellung der Ressourcenauslastung inkl. Berücksichtigung von Feiertagskalender und Abwesenheiten

»

Parametrierbare Zeitvorgaben für verschiedene Stati der Anfragebearbeitung (Nicht begonnen, In Bearbeitung, Abgeschlossen, usw.)

»

Parametrierbare automatisierte Eskalation bei Überschreitung der Zeitvorgaben

»

Erfassung von Knowledge-Base Artikeln für gelöste Kundendienstanfragen mit vielfältigen Beschreibungs- und Klassierungsmöglichkeiten

»

Möglichkeit zur Verknüpfung von Knowledge-Base Artikeln mit Adresse, Kontakt, Projekt, Mitarbeiter und beliebigen weiteren Objekten

»

Volltextsuche über alle Kundendienstanfragen, Reklamationen und Knowledge-Base Artikel im System

Ohne_Titel_1

Auftragsbearbeitung

»

Alle Auftragsdokumente mit umfassenden Klassierungsmöglichkeiten

»

Dokument-, Kopie-, abweichende Liefer-, abweichende Rechnungsempfängeradresse pro Dokument

»

Kopieren von Dokumenten sowie gezielte Übernahme einzelner Positionen aus beliebigen Dokumenten

»

Assistenzgesteuerte Überführung von einem Dokumenttyp in einen anderen

»

Beliebige Strukturierung und Verschachtelung von Dokumenten mit Summierung der jeweiligen Strukturebene

»

Beliebige Kombination von Steuercodes pro Dokument

»

Verwaltung Gesonderte Zwischensummen- und Dokumentrabatte

»

Unterscheidung von Bearbeitungs-, Liefer- und Verrechnungsstatus pro Dokument

»

Jedes Dokument und jede Position auf Kostenstelle und div. Kostenträger buchbar

»

Direktzugriff auf alle verbundenen Dokumente der Dokumentkette

»

Automatische Druckausgabe von Dokumenten in der jeweiligen Korrespondenzsprache

»

Direkter Versand von Dokumenten per Email im PDF Format einschliesslich Vorgabe der verwendeten Dokumentvorlage sowie des für den Email Text zu verwendenden Textbausteines

»

Ansicht pro Belegtyp mit vielfältigen Filtermöglichkeiten (z.B. Vorschlagslisten im Workflow)

»

Belegrabatte pro Artikelgruppe

»

Verträge mit Verknüpfung zu Projekten

»

Vertragsverwaltung mit autom. Fakturierung abhängig von Abrechnungszyklus und Laufzeit

»

Unterstützung von Rahmenverträgen und Abnahmevereinbarungen

»

Kennzeichnung von Vertragspositionen für den Fakturalauf in bestimmten Vertragsperioden

»

Angebote mit Varianten in einem Beleg

»

Einfügen von Optionen in Angeboten ohne Betragstotalisierung

»

Verarbeitung von Aufträgen mit beliebigen Teillieferungen und Teilrechnungen

»

Überwachung von Kreditlimiten

»

Automatisierte Sammelrechnungsfunktion aus Lieferscheinen

»

Warenrüstung direkt aus Lieferscheinen und Rechnungen (Warenausgang am POS)

»

Unterstützung von Streckengeschäften (Direktlieferung von Lieferant an Endabnehmer)

»

Volltextsuche über alle Auftragsdokumente sowie Auftragsdokument-Positionen im System

»

Optional erhältliches Management Informationssystem-Modul für die mehrdimensionale Online-Abfrage von Verkaufsdaten (z.B. Umsatz nach Region, Vertriebsmitarbeiter, Kunde und Artikel pro Jahr, Quartal und Monat)

Ohne_Titel_1

Einkauf

»

Automatisches Generieren von Bedarfsmeldungen anhand gesetzter Parameter in Artikeln

»

Assistent zum Überführen von Bedarfsmeldungen in Bestellungen mit Mehrfachselektion und Erstellen gesplitteter Bestellungen pro Lieferant

»

Direktes Überführen von Auftragsdokumenten in Bedarfsmeldungen oder Bestellungen

»

Assistenzgesteuerte Überführung von einem Dokumenttyp in einen anderen

»

Versand von Bestellungen per Email

»

Direktes Verbuchen abgeschlossener Bestellungen oder Bestellpositionen in den Kreditoren

Ohne_Titel_1

Lagerverwaltung

»

Beliebige Lagerstandorte pro Firma und beliebige Lagerplätze pro Lager

»

Getrennte Wareneingangs- und Bewegungslager

»

Bestandesverwaltung über Lagerpositionen für optimale Rückverfolgbarkeit jeder Lagerposition und Lagerführung eines Artikels in beliebigen Lagern

»

Nahtlose Rückverfolgbarkeit pro Lagerposition / Seriennummer / Charge

»

Wareneingang mit direktem Zugriff auf offene Bestellungen

»

Abwicklung von Teillieferungen und Liefer-/Bestellstorno

»

Inventarisierung inkl. parametrierbare Durchschnittswertkalkulation (Durchschnittliche Einstandsund Verkaufspreise mit Deckungsbeitragsausweis pro Artikel und Bestandesbewertung)

»

Detailierte Lagerpositionsansicht mit umfangreichen Filterfunktionen zur Online-Auswertung von Lagerbewegungen und Lagerbeständen

»

Unterstützung des Warenausganges und Versands über zentrale Warenrüstung

»

Volltextsuche über alle Lagerpositionen und Wareneingänge

Ohne_Titel_1

Artikelstamm

»

Verwaltung von Norm- und Variantenartikeln

»

Verwaltung von mehrstufigen, verschachtelten Stücklisten

»

Verwaltung von Montageaufträgen für Stücklisten - Manuelle Erfassung oder Generieren aus Auftragsdokument. Montageauftragsbezogene Beschaffung. Automatisches Verbuchen abgeschlossener Montageaufträge an vordefiniertes Lager

»

Verwaltung von Artikelabhängigkeiten, Alternativ-, Options- und Nachfolgeartikeln

»

Artikel-, Gruppen- und Beschreibungstexte in beliebigen Sprachen verwaltbar

»

Freie Definition der Einheiten

»

Verwaltung Klassierung von Artikeln als Lager-, Transit-, Einkaufs- und/oder Verkaufsartikel

»

Kontierung, Steuercode-, Kostenstellen- und Kostenträger-Zuweisung

»

Parametrierung von Standardlager, Lagerplatzzuweisung und Eingangskontrolle pro Artikel

»

Verwaltung von Chargen und Seriennummern

»

Parametrierung automatischer Bedarfsberechnung - Automatisches Generieren von Bedarfsmeldungen anhand gesetzter Parameter in Artikeln

»

Hinterlegung von Dokumenten und Bildern pro Artikel mit Parametierungsmöglichkeit der Verwendung

»

Stammdatenverwaltung für E-Shop Systeme (Spezielle Kennzeichnung, mehrsprachige Artikelbeschreibungen, Preisgestaltung, Artikelbilder, Artikeldokumentation für die Publikation in mehreren E-Shops pro Artikel)

»

Verwaltung beliebiger Lieferantenrelationen inkl. abweichender Artikelnummern und Artikeltexte pro Lieferant

»

Verwaltung von Preisgruppen, und beliebigen kundenspezifischen Preisen

»

Verwaltung der Gültigkeit von Preisen (von..bis)

»

Verwaltung von Kundengruppen- und Artikelgruppen- und Kundengruppen- /Artikelgruppenrabatten pro Artikel

»

Verwaltung von Staffelpreisen und Staffelrabatten pro Artikel

»

Volltextsuche über alle Artikel im System

Ohne_Titel_1

Debitorenbuchhaltung

»

Übergabe von Verkaufsrechnungen in die Debitoren mit oder ohne 4-Augen Prinzip

»

Führen aller Bewegungen (Rechnung, Zahlung, Rückzahlung, Gutschrift, usw.) pro Debitor

»

Mahnwesen mit beliebigen Mahnarten und beliebigen Mahnstufen pro Mahnart - Freie Wahl von Einzel- und Sammelmahnungen sowie Möglichkeit zum erneuten ESR Druck beim Mahnlauf

»

Frei konfigurierbare Mahnstufen inkl. Überwachung minimaler Mahnbeträge und Mahnspesen

»

Direkter Versand von Mahnungen per Email inkl. Einsetzen von vordefinierten Textbausteinen in der jeweiligen Korrespondenzsprache des Kunden für das automatisierte versenden der Emailnachrichten

»

Automatisches Verbuchen von Zahlungseingängen ab .v11 Datei einschliesslich Protokollierung aller Zahlungsdetails und automatischer Ausgleich der Offenen Posten

»

Volltextsuche über alle Debitorenbelege im System

Ohne_Titel_1

Kreditorenbuchhaltung

»

Schnellerfassung von Lieferantenrechnungen mittels hinterlegbarer Buchungsvorlagen

»

Scanning von Kreditorenrechnungen und Ablage direkt im erfassten Beleg

»

Mehrstufiges Freigabeverfahren für Kreditorenbelege

»

Zahlungsvorschlags-Ansicht mit Berücksichtigung von Skonti

»

Automatisierter Ausgleich der Offenen Posten

»

Verbuchung von Zahlungsaufträgen einschliesslich Protokollierung aller Auftragsdetails

»

Volltextsuche über alle Kreditorenbelege im System

Ohne_Titel_1

Hauptbuch-Buchhaltung

»

Kontostamm mit freier Zuweisung von Konti für einzelne oder mehrere Firmen, alphanumerische, bis 50-stellige Kontonummern

»

Beliebige, frei definierbare Kontenrahmen pro Firma

»

Verwaltung von Buchungs-Sperrperioden pro Firma und Mitarbeiter

»

Beliebige Fremdwährungen mit Verwaltung und Anwendung historischer Währungskurse pro Firma

»

Verwaltung von Buchungstexten mit automatischem Textvorschlag

»

Automatischer Valutaausgleich auf Ebene Buchungsperiode und Einzelbeleg

»

Einzel- und Sammelbuchungen mit Kopierfunktion für wiederkehrende Buchungen

»

Möglichkeit zum geöffnet lassen mehrerer Geschäftsjahre

»

Beliebiges Wiederholen des Geschäftsjahresabschlusses mit automatischer Saldoübernahme

»

Beliebige, valutagesteuerte Steuerabrechnung inkl. Steuerverprobung

»

Umfassende Auswertungen (z.B. Kontoblatt, Bilanz & Erfolgsrechnung mit/ohne Vorjahresvergleich, Saldolisten

»

Auswertungen zu Laufzeit aktualisierbar

»

Budgetierungsfunktion mit Verwaltung von Budgetvarianten und Budgetierung nach Kostenstelle, Profit Center, Projekt, Mitarbeiter, usw.

»

Valutagerechter Budget Soll-/Istvergleich mit Forecast per Periodenende

»

Risk Management für die Verwaltung, Klassierung und Bewertung von Unternehmensrisiken sowie zur Verwaltung und Überwachung von Massnahmen zur Risikominimierung

»

Optional erhältliches Management Informationssystem-Modul zur freien, mehrdimensionalen Auswerung von Finanzinformationen (z.B Bilanz- und Erfolgsrechnungs-Entwicklung pro Jahr, Quartal und Monat)

Ohne_Titel_1

Mobile CRM

»

Sichere Datenverwaltung in der Public oder Private Cloud. Keine Datenspeicherung auf dem Device und daher kein Datenverlust bei Verlust des Gerätes.

»

Sicher dank Passwortschutz und SSL-verschlüsselter Datenübertragung

»

Online Zugriff auf sämtliche Adressen und Kontakte Ihres Prime Portals

»

Separate Verwaltung persönlicher Kontakte

»

Anzeige von Mitarbeiterdaten (Internes Telefonbuch)

»

Auslösen von Anrufen aus der App

»

Verwaltung Anzeige von Adressstandorten in Google Maps

»

Versand neuer Emails und Erfassen neuer Termine und Aufgaben direkt aus den Details einer Adresse

»

Anzeige eines frei gestaltbaren Adressberichtes z.B. für die Auswertung von Umsatz-, Kontaktund Kundendienststatistiken

»

Zugriff und Bearbeitung der gesamten Kontakthistory einer Adresse oder eines Kontaktes (Alle Emails, Termine, Aufgaben, Anrufnotizen und Dokmente im Direktzugriff)

»

Druckvorschau aller Verträge, Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften pro Adresse und Versand dieser Dokumente per Email

»

Online Zugriff auf die persönliche Prime Mailbox inkl. konfigurierbare Push Benachrichtigungen für eingehende Emails

»

Online Zugriff auf die Gemeinschafts-Mailboxes verschiedener Teams

»

Versenden, empfangen, beantworten und weiterleiten persönlicher Emails und von Team Emails

»

Automatische Verwendung der korrekten Signatur pro Mailbox sowie automatisches Einsetzen der Anrede beim Verfassen von neuen Emails

»

Erstellen von Email Anhängen aus lokal auf dem Gerät gespeicherten Fotos oder aus Dokumenten der zentralen Prime Dokumentablage

»

Online Zugriff auf die persönlichen Termineinträge Ihres Prime Portals

»

Konfigurierbare Push Benachrichtigungen für neue Termine und für Terminerinnerungen

»

Wählbare Listenansicht pro Monat und grafischer 7-Tage Kalender einschliesslich Anzeige von Feiertagen

»

Verfassen von Besuchsberichten in Termineinträgen

»

Erstellen neuer Emails und Aufgaben direkt aus einem Termin

»

Div. Filter zur selektiven Anzeige bestimmter Termineinträge

»

Online Zugriff auf die Aufgaben und Telefonpendezen Ihres Prime Portals

»

Konfigurierbare Push Benachrichtigungen für neue Aufgaben und Fälligkeitserinnerungen

»

Erstellen neuer Emails und Termine direkt aus einer Aufgabe

»

Div. Filter zur selektiven Anzeige bestimmter Aufgaben

»

Online Zugriff und Anzeige von Dokumenten in der Ablage Ihres Prime Portals

»

Anzeige von Informationen wie Besitzer, Grösse, Änderungen pro Dokument

»

Div. Filter zur selektiven Anzeige bestimmter Dokumente (inkl. Dokumentfavoriten)

»

Versand von Dokumenten per Email

Ohne_Titel_1

Mobile Service - Sämtliche Funktionen der Mobile CRM App sowie zusätzlich:

»

Online Zugriff auf sämtliche in Ihrem Prime Portal bestehenden Gelegenheiten einschliesslich der vollständigen Kontakthistory pro Gelegenheit

»

Erfassung von Leistungen und Spesen direkt aus einer Gelegenheit

»

Versand neuer Emails und Anlegen neuer Termine und Aufgaben direkt aus einer Gelegenheit

»

Anzeige von Dokumenten mit Bezug zu einer Gelegenheit und Versand dieser Dokumente per Email

»

Online Zugriff auf sämtliche in Ihrem Prime Portal bestehenden Projekte einschliesslich der vollständigen Kontakthistory pro Projekt

»

Erfassung von Leistungen und Spesen direkt aus einem bestimmten Projekt

»

Verwaltung Anzeige von Adressstandorten in Google Maps

»

Versand neuer Emails und Anlegen neuer Termine und Aufgaben direkt aus einem Projekt

»

Anzeige von Dokumenten mit Bezug zu einem Projekt und Versand dieser Dokumente per Email

»

Online Zugriff auf sämtliche in Ihrem Prime Portal bestehenden Leistungs- und Speseneinträge

»

Duplizieren von Einträgen für die Schnellerfassung

»

Visieren von Leistungseinträgen in der Rolle des Projektleiters

Ohne_Titel_1

Mobile ERP - Sämtliche Funktionen der Mobile CRM und Mobile Service App sowie zusätzlich:

»

Erstellen neuer Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie Bearbeiten bestehender Auftragsdokumente für die Firma des Mobile Users

»

Möglichkeit zur Verwendung von Rabatt- und Preisstaffeln

»

Spezialpreise, Kundengruppenrabatte, Artikelgruppenrabatte werden automatisch aus den Stammdaten der Adresse bezogen und eingesetzt

»

Verwendung von Zwischensummen- und Gesamtrabatten

»

Mehrwährungsfähig

»

Verwendung aller im Prime Portal verwalteten Steuercodes

»

Die Auftragsokumente werden automatisch in der jeweiligen Korrespondenzsprache des Kunden generiert

»

Bestandeskontrolle und Lieferdisposition (Bestätigen Sie Ihrem Kunden die Lieferbarkeit eines Artikels direkt während dem Erfassen seiner Bestellung)

»

Anzeige der Druckvorschau für jedes Auftragsdokument sowie Versand von Auftragsdokumenten per Email als PDF Dokument

Plattform

Ohne_Titel_1

»

Vollständig internetbasiert - Kann direkt und ohne weitere Hilfsmittel von jedem Internetarbeitsplatz aus genutzt werden

»

Vollwertige, integrierte Entwicklungsumgebung zur Anpassung von Masken sowie zur Realisierung von individuellen Funktionen

»

Job Engine zur Automatisierung von manuellen Vorgängen oder zur automatischen Datenaufbereitung

»

Automatisierte Softwareverteilung - Neuinstallationen am Arbeitsplatz und das Einspielen von Updates erfolgt vollständig automatisch

»

Vollständig objekt- und rollenbasiert - Jeder Anwender hat jene Funktionen und Daten zur Verfügung, für welche er auch eine Berechtigung besitzt. Dies macht das System übersichtlicher und intuitiver in der Bedienung

»

Automatische, systemübergreifende Indexierung von Daten und Dokumenten zur Volltextsuche

»

Pro Benutzer wählbare Sprache - Standardumfang: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch - Weitere Sprachen können bei Bedarf ergänzt werden

»

Importschnittstelle für eine Vielzahl von Datensätzen und Objekten - Der Import kann manuell erfolgen oder automatisch in beliebigen Intervallen

»

Integrierter Formular-Designer für die individuelle Gestaltung von Listen, Formularen und Ettiketten - Automatische Übersetzung von Überschriften anhand Anwender- und Korrespondenzsprache, Zuweisung von Benutzerberechtigungen für das Ausführen von Auswertungen, Beliebige Zuweisung von Formularen zu Objekten

»

Ausführliche Protokollierung aller Benutzer- und Serverereignisse - Möglichkeit zum Systemmonitoring mittels Windows Event Log und Auslösung von automatisierten Alerts

»

Detailierte Historie über alle Objektveränderungen - Bietet jederzeit Aufschluss darüber, welcher Benutzer wann was geändert hat

»

Umfangreiche Filter- und Gruppierungsfunktionen in allen Ansichten zur gezielten Anzeige gewünschter Datensätze einschliesslich Möglichkeit zum Speichern oft verwendeter Filter

»

Personalisierbare Benutzeroberfläche - Persönliche Favoriten, Spalten, Filter- und Gruppierungen in Ansichten sowie Maskendetails individuell pro Benutzer einstellbar

»

Links - Hyperlink auf einen bestimmten Datensatz - Können in Zwischenablage kopiert und in Dokumente oder Textfelder von anderen Datensätzen eingefügt werden - Können direkt per Email versandt werden

»

Umfassende Druckersteuerung pro Formular - Anzahl der Kopien, Ansteuerung von Drucker, Druckschacht und Druckkonfiguration pro Anwender oder Team, differenzierte Steuerung für Original und Kopie, Unterscheidung der Vorlagen zw. Ausgabe auf Drucker und Versand per Email

»

Mehrfirmenfähigkeit - In einem Portal können beliebige Firmen mit separater Buchführung und eigenen Nummernkreisen geführt werden. Einschränkung der Sichtbarkeit und Bearbeitbarkeit von Objekten für bestimmte Benutzer oder Benutzergruppen (Einschränkung nach Firma, Team oder Benutzer)

»

Beliebige Standorte pro Firma - Verkaufsdokumente (Verträge, Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften), Bestellungen, Lager sowie Finanzbelege können pro Standort verwaltet werden